Kostenloser Fachvortrag zum Thema Energie(sparen)

20.10.2022 18:00 - 20:30
Gemeinderatssitzungssaal
Bernd Höflechner

Beschreibung

Da nun wieder die kältere Zeit des Jahres vor der Tür steht und die Themen Heizen sowie klimafittes Bauen sehr wichtig sind, bietet die Gemeinde ein Vortragsangebot für alle Interessierten an.
Energieberater Mag. DI Maximilian Kittl von der Energie Agentur Steiermark kommt in unsere Gemeinde, um bei einem informativen Vortrag und anschließender Fragerunde, das Thema klimafittes Bauen und alternative Heizungssysteme zu erläutern, sowie einen Überblick zu möglichen Förderungen zu geben.

Informationen dazu erhalten Sie bei Jasmin Rieberer-Stangl, Klimaschutzbeauftragte Tel.: 0316 28 21 11 18

Standortinformationen

Gemeinderatssitzungssaal

Straße
Hauptplatz 1
Stadt
8054 Seiersberg-Pirka
Bundesland
Steiermark
Land
Österreich

Der Gemeinderatssitzungssaal befindet sich im Erdgeschoss des Gemeindeamtes. Dieser ist sowohl über die Tiefgarage als auch über den Hauptplatz zugänglich. Die Tiefgarage ist wochentags eine Stunde gratis zu benützen. Jede weitere Stunde wird mit € 2,00 p. Std. verrechnet. Eine Anmeldung ist für den Besuch zu einer öffentlichen Gemeinderatssitzung nicht notwendig.

Sie können das Gemeindeamt bequem über die Buslinie 78, per Rad über das Radwegenetz sowie per Auto über die Tiefgarage erreichen. Die Benützung der Tiefgarage ist für die Dauer des Termines im Gemeindeamt kostenlos

© All rights reserved.

Einrichtungen