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Amtssignatur

Im Sinne einer durchgängigen elektronischen Verfahrensabwicklung kann die Gemeinde Seiersberg-Pirka auf ihren Erledigungen eine Amtssignatur aufbringen. Dadurch wird erkennbar, dass es sich um ein amtliches Schriftstück der Gemeinde handelt. Durch die Amtssignatur können somit die Herkunft und die Echtheit eines Dokuments überprüft werden.

Die Amtssignatur setzt sich gemäß § 19 E-Gov-Gesetz zusammen aus:

  • einer Bildmarke
  • dem Hinweis, dass das Dokument amtssigniert worden ist, sowie
  • Informationen zur Prüfung des elektronischen Dokuments und der Ausdrucke des Dokuments.

Veröffentlichung der Bildmarke

Die Veröffentlichung der Bildmarke der Gemeinde Seiersberg-Pirka gemäß § 19 Abs. 3 E-Government-Gesetz (E-GovG) finden Sie hier

Tarife Amtssignatur der Gemeinde Seiersberg-Pirka
Um Das Bild zu vergrößern bitte direkt darauf klicken.

Elektronische Signaturprüfung

Sie können ein amtssigniertes elektronisches Dokument auf seine Echtheit und Unversehrtheit prüfen. Dazu nutzen Sie bitte die untenstehenden Adressen:

Nächste Sprechstunden

23 Apr
Sprechstunden des Bürgermeisters
23.04.2019 - 15:00 - 17:00

Im Erdgeschoss des Gemeindeamtes

30 Apr
Sprechstunden des Bürgermeisters
30.04.2019 - 15:00 - 17:00

Im Erdgeschoss des Gemeindeamtes

7 Mai
Sprechstunden des Bürgermeisters
07.05.2019 - 15:00 - 17:00

Im Erdgeschoss des Gemeindeamtes

14 Mai
Sprechstunden des Bürgermeisters
14.05.2019 - 15:00 - 17:00

Im Erdgeschoss des Gemeindeamtes

21 Mai
Sprechstunden des Bürgermeisters
21.05.2019 - 15:00 - 17:00

Im Erdgeschoss des Gemeindeamtes

Amtskalender

14 Mai
Bauberatung
14.05.2019 - 15:00 - 18:00

Die Bauberatung findet im ersten Stock des Gemeindeamtes statt. Voranmeldung ist nicht notwendig.

18 Jun
Bauberatung
18.06.2019 - 15:00 - 18:00

Die Bauberatung findet im 1. Stock des Gemeindeamtes statt. Voranmeldung ist nicht notwendig.