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Amtssignatur

Im Sinne einer durchgängigen elektronischen Verfahrensabwicklung kann die Gemeinde Seiersberg-Pirka auf ihren Erledigungen eine Amtssignatur aufbringen. Dadurch wird erkennbar, dass es sich um ein amtliches Schriftstück der Gemeinde handelt. Durch die Amtssignatur können somit die Herkunft und die Echtheit eines Dokuments überprüft werden.

Die Amtssignatur setzt sich gemäß § 19 E-Gov-Gesetz zusammen aus:

  • einer Bildmarke
  • dem Hinweis, dass das Dokument amtssigniert worden ist, sowie
  • Informationen zur Prüfung des elektronischen Dokuments und der Ausdrucke des Dokuments.

Veröffentlichung der Bildmarke

Die Veröffentlichung der Bildmarke der Gemeinde Seiersberg-Pirka gemäß § 19 Abs. 3 E-Government-Gesetz (E-GovG) finden Sie hier

Tarife Amtssignatur der Gemeinde Seiersberg-Pirka
Um Das Bild zu vergrößern bitte direkt darauf klicken.

Elektronische Signaturprüfung

Sie können ein amtssigniertes elektronisches Dokument auf seine Echtheit und Unversehrtheit prüfen. Dazu nutzen Sie bitte die untenstehenden Adressen:

Nächste Sprechstunden

10 Dez
Sprechstunden des Bürgermeisters
10.12.2019 - 15:00 - 17:00

Im Erdgeschoss des Gemeindeamtes

17 Dez
Sprechstunden des Bürgermeisters
17.12.2019 - 15:00 - 17:00

Im Erdgeschoss des Gemeindeamtes

24 Dez
Sprechstunden des Bürgermeisters
24.12.2019 - 15:00 - 17:00

Im Erdgeschoss des Gemeindeamtes

31 Dez
Sprechstunden des Bürgermeisters
31.12.2019 - 15:00 - 17:00

Im Erdgeschoss des Gemeindeamtes

Amtskalender

10 Dez
Gemeinderatssitzung
10.12.2019 - 18:30
17 Dez
Bauberatung
17.12.2019 - 15:00 - 18:00

Die Bauberatung findet im ersten Stock des Gemeindeamtes statt. Voranmeldung ist nicht notwendig.