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Amtssignatur

Im Sinne einer durchgängigen elektronischen Verfahrensabwicklung kann die Gemeinde Seiersberg-Pirka auf ihren Erledigungen eine Amtssignatur aufbringen. Dadurch wird erkennbar, dass es sich um ein amtliches Schriftstück der Gemeinde handelt. Durch die Amtssignatur können somit die Herkunft und die Echtheit eines Dokuments überprüft werden.

Die Amtssignatur setzt sich gemäß § 19 E-Gov-Gesetz zusammen aus:

  • einer Bildmarke
  • dem Hinweis, dass das Dokument amtssigniert worden ist, sowie
  • Informationen zur Prüfung des elektronischen Dokuments und der Ausdrucke des Dokuments.

Veröffentlichung der Bildmarke

Die Veröffentlichung der Bildmarke der Gemeinde Tux gemäß § 19 Abs. 3 E-Government-Gesetz (E-GovG) finden Sie hier

Tarife Amtssignatur der Gemeinde Seiersberg-Pirka
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Elektronische Signaturprüfung

Sie können ein amtssigniertes elektronisches Dokument auf seine Echtheit und Unversehrtheit prüfen. Dazu nutzen Sie bitte die untenstehenden Adressen:

Nächste Sprechstunden

29Aug
29.08.2017 - 15:00 - 17:00
Sprechstunde des Bürgermeisters
5Sep
05.09.2017 - 15:00 - 17:00
Sprechstunde des Bürgermeisters
12Sep
12.09.2017 - 15:00 - 17:00
Sprechstunde des Bürgermeisters

Amtskalender

12Sep
12.09.2017 - 15:00 - 18:00
Bauberatung
17Okt
17.10.2017 - 15:00 - 18:00
Bauberatung
14Nov
14.11.2017 - 15:00 - 18:00
Bauberatung

Ärztlicher Wochenend- u. Feiertagsdienst

26Aug
26.08.2017 - - 27.08.2017 -
Dr. Kastl Elke
2Sep
02.09.2017 - - 03.09.2017 -
Dr. Leitner Walter
9Sep
09.09.2017 - - 10.09.2017 -
Dr. Kain Franz DA
16Sep
16.09.2017 - - 17.09.2017 -
Dr. Wohlfahrt Christine
23Sep
23.09.2017 - - 24.09.2017 -
Dr. Kastl Elke