logo 275x110

5 1 Logo familienfreundlichegemeinde

Gemeinsam für eine familienfreundlichegemeinde!

Am 5.9.2016 fand im Ärztezentrum Pirka ein Workshop zur IST-Stand-Erhebung der familienfreundlichengemeinde statt. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand die Erfassung von bestehenden familienfreundlichen Leistungen in der Gemeinde Seiersberg-Pirka. Anwesend waren interessierte BürgerInnen, sowie politische VertreterInnen aus der Gemeinde Seiersberg-Pirka. Gemeinsam wurden bestehende, aber auch fehlende Maßnahmen ermittelt, sowie Veränderungswünsche und neue Ideen diskutiert. Die TeilnehmerInnen hatten die Möglichkeit, ihre Kritiken und Vorschläge einzubringen, wodurch bereits wertvolle Ergebnisse festgehalten werden konnten!

Weiters wurde die Durchführung einer Fragebogenerhebung zur Zufriedenheit im Wohnort beschlossen.

Viele BürgerInnen haben die Möglichkeit ergriffen und uns im Zuge der Fragebogenerhebung ihr Feedback gegeben! Durch die Beteiligung der BürgerInnen aller Lebensphasen wurde ein wichtiger Schritt gemacht um die Lebensqualität im Wohnort zu steigern!

Alle Veranstaltungen vorbehaltlich der geltenden Maßnahmen