Bildungspass präsentiert

De ersten Jahre sind prägend für das ganze Leben eines Kindes. In dieser Zeit erlernt es alle grundlegenden Fähigkeiten, die es für die Schule und sein weiteres Leben braucht.

Damit die Kinder unserer Gemeinde gut ins Leben starten, bieten wir Eltern mit dem BILDUNGSPASS eine einzigartige Unterstützung an.

Im Rahmen von Impulsvorträgen erhalten Sie neue Zugänge und praktische Tipps, die Entwicklung ihres Kindes optimal zu begleiten und möglichen Defiziten vorzubeugen. Lassen Sie sich inspirieren, verblüffen und begeistern!

Die Teilnahme ist für Sie kostenlos, Ihre regelmäßige Teilnahme belohnen wir darüber hinaus mit bis zu 700,- Euro pro Kind!

Holen Sie Ihren Bildungspass im Bürger*innen-Service unserer Gemeinde ab. Wir freuen uns, wenn auch Sie dieses zukunftsweisende Angebot nützen!

Schon etwas älter aber trotzdem lesenswert:

© All rights reserved.

Einrichtungen