• Newscenter

Antigen-Teststraßen des Bundes werden österreichweit mit 1. Oktober geschlossen - Gemeinde bietet für BürgerInnen Alternative an.

Aufgund österreichweit geltender Regeln wird die öffentliche Antigen-Teststraße in der Stocksporthalle mit Ende September geschlossen!

Ab 1. Oktober bietet jedoch die Gemeinde Seiersberg-Pirka eine eigenständige Testmöglichkeit im Nebengebäude des Gemeindeamtes (Feldkirchner Straße 21) als kostenloses Gemeinde-Service für BürgerInnen an.

Die Zeiten für einen kostenlosen Antigen-Test der Gemeinde sind montags 8:00 - 10:00 Uhr und freitags 10:00 - 12:00 Uhr.

Eine Vorreservierung ist nicht notwendig.

Wir bitten um Verständnis, dass dieses Service aus Kapazitätsgründen nur für Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger von Seiersberg-Pirka angeboten werden kann.